Bulli-Büro – ab heute in deinem Wortschatz

Wenn wir mit unserem roten Camping-Bus losziehen, ist das nicht immer nur, um Urlaub zu machen. Häufig machen wir einfach „Bulli-Büro“. Wir arbeiten dann von unterwegs und schauen uns zwischendrin die Gegend an. Das machen wir nun seit 2012 in unregelmäßigen Abständen.

Dabei gab es Momente der Freude und Freiheit, lustige Situationen (wenn plötzlich Schafe am Deich das Kundengespräch untermalen), aber auch Frustration und Stress. Von diesen Erlebnissen und Erfahrungen wollen wir dir hier berichten.

Worum geht’s beim Bulli-Büro?

Es geht um ortsunabhängiges Arbeiten, Selbständigkeit, Bulli-Reisen, Work-Life-Balance, Ausrüstung und alles, was uns sonst noch interessiert. Wenn du Themen-Wünsche hast, nehmen wir die natürlich gerne entgegen!

Lese hier wie alles begann.

About The Author

Reply